Sport.Sport.Sport ♥


Puuuh :(( Ich bin seit Dienstag krank..dachte eig. nur, dass es normale Bauchschmerzen sind..aber als es Mittwoch immernoch nicht besser wurde bin ich zum Arzt und was ist? Magen.Darm Grippe Q__Q
Hab ich mal wieder gut gemaht *sniief* Durfte heute nicht in die Schule..und eig. sollte ich morgen auch noch daheim bleiben aber aber..ich darf Chemie nicht verpassen, weil wir nächste Woche eine Kurzarbeit schreiben >____<
Aufjedenfall..is mir heute etwas bewusst geworden..ich bin in letzter Zeit viel zu faul geworden..und deswegen werd ich jetzt wieder täglich Sport machen :3
Leider ist es immernoch zu kalt um joggen zu gehen..aber es gibt ja auch schöne Übungen für zu Hause :)
Irgendwie freu ich mich, wenn endlich wieder ein bischen Bewegung in mein Leben kommt..weil weil wegen momentan vergammel ich echt jeden Tag >__< Und das ist nicht gut!
Sommer is schon bald und da muss ich doch fit sein ♥ 
Vlt. gibt's ja ein paar unter euch, die ein paar schöne Sport Übungen kennen :3 Weil nach einiger Zeit werden die meisten sehr langweilig und ich brauch Abwechslung! ♥
Und bevor jetzt wieder jemand kommt von wegen..du bist schon dünn genug ect. Ich will mich aber in meinem Körper wohlfühlen und ich mach das nur für mich..nicht für dich oder sonst wem :)

Eure Miyu [♥]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen