Stress ohne Ende .___.

Bäääh..dieses Wochenende war nicht wirklich..erholsam T__T
Gestern um 9 Uhr aufstehen da mein Zug um 11:04 losgefahren is und ich noch packen musste >__< Bin nämlich zu einem Geburtstag gefahren und jaa *Q* Die Zugfahrt hat dann 4 1
/2 Stunden gedauert..und war so richtig chillig *haha* Dann hat der B-day bis 2 Uhr früh gedauert .___.
An sich ja kein Problem..aber wenn man dann wieder um 9 Uhr aufstehen muss, weil es in diesem Hotel nur bis 10 Uhr Frühstück gibt..is es halt a weng la scheizze xDD
Aber ich hab auch das überlebt..und hab dann auf der Autofahrt weiter gepennt *___* Da hatten wir dann beinahe nen Unfall..baaa..das war voll der Schock O
__O
Jaja..jetzt darf ich Spanisch lernen weil am Dienstag schreib ich Schulaufgabe und will ne einigermaßen gute Note *haha* :D
Achja..die Fächerwahl für Oberstufe hab ich jetzt auch abgegeben..bin zufrieden und yeey ♥ Wird schoo *haha*
Aber..jetzt Schluss mit dem zutexten! :D Hab mir mal gedacht, dass ich euch hier so die Lieder zeig , die ich momentan die ganze Zeit irgendwie hören muss ♥ Vlt. gefällt euch ja das ein oder anderes : ))







Jajaa..wie man bemerkt..ich hör ziemlich verschiedenes Zeugsl ♥

Eure Miyu [♥]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen