Mega Tag und der kleine Hobbit ♥


Heute muss ich einfach über 2 Dinge etwas schreiben *hehe*
Alsoo.. 1. war heute mein Akito bei mir ♥ Es war so mega toll *-* Als 1. haben wir Dokus auf N-tv geguckt..klingt langweilig..is es aber überhaupt net o__O Des war voll lustig und soo ^^
Danaach..hab ich Essen gemacht! Jahaa..das kann ich *haha* :D Naja..es war Ramen..is nicht wirklich schwer :O Dann kam aber Akito auf die geniale Idee Brötchen aufzubacken..und da Käse reinzustopfen xD Des hat dann so lecker geschmeckt *__*
Am Schluss haben wir dann noch n bissl Monster Hunter gezockt und sin volle Kanne gegen den Tigrex verreckt :D Naja okeei..wir hatten ihn beinahe aber nyuu >__< Das nächste ma wird er STERBEN!! *muhihi*

Und jetzt zum 2. !!! DER KLEINE HOBBIT ♥
Wie manche vlt. schon mitbekommen haben bin ich so ein richtiger Herr der Ringe Freak *_* Hab sogut wie alle Bücher mitlerweile gelesen (also nicht nur HdR und der kleine Hobbit, sonder allgemein halt ovn Tolkin so von Mittelerde) und bin jedesmal einfach nur so fasziniert *Q*
Die Geschichte fesselt mich jedesmal so dermaßen..und diese Welt ♥ Traumhaft schön (für mich) ^^

Aufjedenfall..kommt ja dieses Jahr der 1. Teil von der kleine Hobbit in's Kino und ich freu mich schon soo derbe drauf ♥ Ich würde am liebsten die Zeit vorspulen und waah *-* Guck schon die ganze Zeit ob's Karten für die Deutschlandpremiere gibt , hab aber bis jetzt noch nichts gefunden :((
Wäre schön wenn jemand von euch was sieht/liest, mir bescheid sagen könnte ♥

Und wisst ihr was? Die Welt DARF!! einfach nicht untergehen >__< Ich will verdammt nochma den 2. Teil im Kino sehen *____* Awwwww ♥ Ich bin grad so happy! Hab heute zum 1. mal den deutschen Trailer gesehen und bin begeistert ohne Ende : ))
Jajaa ♥ Ich bin ein wahrer Fan..und stolz drauf! ♥

Hier der Trailer *-*

Schönes Wochenende euch allen noch ♥

Eure Miyu [♥]

1 Kommentar: