Let it snow ♥


Aww *Q* Heute war ich mit dem Abschlussballkleid in der Schule *hehe* Das war vlt toll..die Blicke und ayy..ich mag's aufzufallen ♥
Jaja..ansich war der Tag relativ langweilig..weiß ja nicht aber..Montag 1. Stunde Mathe..ist der Horror ;___; Soetwas wünsch ich niemanden!



Aufjedenfall..hatte ich gestern mein Helix-Piercing-dingens..rausgetan..und nicht mehr reinbekommen ;___; Hab halt so nen Ring..und die Kugel..und argh >///< Soo peinlich! Naja..sin wir heute halt zum Piercer..nur um des verfickte Teil wieder reinzutun .__. Aber!! Er hat mir ein neues bestellt..ne Spirale ♥ Freu mich schon voll drauf *Q*

Aber das tollste heute war eh..nach der Schule..Fotos im Schnee gemacht *___* Aww..auf die Idee hat mich mein Keksi gebraucht und..jaaa ♥ Hat richtig Spaß gemacht...am Schluss war nur mein kompletter Schuh voller Schnee und und mir war so kalt an den Füßen :(( Meine Jacke hat mich dafür schön warm gehalten *kuschel*

Tadaa: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen