Nürnberg ♥

Aww war heute ein mega toller Tag *Q*
Erstmal schön früh aufstehen, fertig machen und ab zum Bahnhof ♥ Dort dann auf Chris gewartet und schon ging's ab nach Nürnberg !! Der Zug kam sogar mal pünktlich o__O
In Nürnberg angekommen erstmal schon Bubble Tea getrunken und dann zum Sayuri ♥ Diesmal hab ich richtig tolle Dinge gekauft..nicht so wie das Letzte mal xDD Achja..dann die typischen Läden abgeklappert..Claire's, Underground und Ultra Comix ♥
War einfach nur mega und ich hab so tolle Sachen *Q*

Aber seht selber ♥ :

Eine kleine L-Figur *Q* Soo süüß ♥

Zuckersüße Seife : )) Ich glaub ich muss da jedem erstmal sagen , dass das überhaupt Seife is O_o

Ich finde die Kniestrümpfe soo schön ♥

Der Schal is so richtig schön flauschig ♥

Und noch süße Handschuhe..passend zum Schal ♥

Die neue Koneko *-*

Crimson Spell 2-4 und Monster Hunter 4 ♥

Sooow süüüß ♥ Und bequem!! *-*

Ein richtig toller rosa Rock ♥___♥

Diese Kniestrümpfe sind einfach nur mega toll *-*

 *____* Sooo süüß das Oberteil ♥

Und meine neue Perücke *____* Einfach nur absolute Liebe!! ♥
Also ich bin begeistert von meinen neuen Sachen ♥
Tehe..nächste Woche geht's warscheinlich nochmal ab nach Nürnberg *Q* Freu mich jetzt schon drauf *yeey* ♥


Eure Miyu [♥]

1 Kommentar: