Dann melde ich mich wohl mal wieder zu Wort! ♥


 Jaja Leute..ich weiß..mein letzter Post ist jetzt schon wieder ne Woche her aber in der Woche jetzt war Schule einfach nur total stressig und mir gings auch nicht soo supii .____.
Mittwoch Mathe Schulaufgabe geschrieben und heute Chemie Kurzarbeit.. -.- Dafür sin jetzt vor den Ferien keine Test mehr angesagt *Q* Find ich toll! ♥  
Ich freu mich ja schon total auf den  23. Dezember : )) Ich werde zum 1. mal als Lolita in die Schule gehen *freu*
Bis jetzt hatte ich irgendwie noch so meine Zweifel ob ich's wirklich tun soll aber ich mein "Why not?" Ich wohn zwar in nem Kaff , in dem soetwas so oder so nicht akzeptier wird aber hey! Ich scheiß auf der ihre Meinung!! xDD Freu mich schon total auf die Blicke und die (dummen) Kommentare ♥ Das wird ein Spaß *yeey*

Morgen ist erstmal mit Akito einkaufen angesagt *Q* Weihnachtsgeschenke und soo *wuii* Hab irgendwie kaum welche..muss noch so viel kaufen ;__; Bzw. so viele Plätzchen backen *STRESS!!*

Achjaa..ich hoffe das Wochenende wird toll und hoffentlich kann ich mich mal enlich so richtig entspannen >____< Schule stresst einfach nur noch *droP*

Nyuu..wünsch euch allen noch ne wundervollige Nacht ♥

Eure Miyu [♥]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen