Luf is in the Air ♥

Irgendwie..hab ich in letzter Zeit so wenig ..ööh...Zeit für meinen Blog ;___; Tut mir schreckliiich Leid!!

Also meine Ferien waren einfach nur..irgendwie..ich weiß nicht :D
Angefangen haben sie supii dupiii *Q*

Am Samstag bin ich mit Akito nach Nürnberg..Shoppen!! *_____* Und dann hab ich das 1. mal Bubble Tea getrunken..ich habe mich verliebt ♥ Einfach nur göttlich :33
Dann bei ihm schlafen und Sonntag..irgendwann Nachmittags wieder nach Hause gekommen ^-^

Montag dann..joaa..was hab ich Montag gemacht o.O aaah..denk nach miyu..denk naach T____T Achjaa!!! Wir waren was weiß ich wo Möbel einkaufen *___* Hab auch endlich mal was gefunden!! Neues Sofa und Bettchen *hihi*

Dienstag...achjaa..da war ich bei Kim wegen Sport-Zeugs..jaa... :// Wir müssen Hip-Hop tanzen..welch Begeisterung..und joaa..zu Flo Rida-Low...es gibt nichts schöneres auf der Welt .____. Aber wir haben es tatsächlich geschaft in einer Stunde nen kompletten Tanz uns auszudenken!! :D Wir sind ja soo gut *Q*
Dann haben wir Akito abgeholt..er war dann ne Stunde ungefähr bei mir und jaaa :))
Abends dann haben meine Eltern und ich Raclette gemacht *___* Ich LIEBE es  ♥ Extra mit Nudeln für klein Miyu :))

Mittwoch war auch recht unspektakulär..hab endlich Fotos für mein Hausaufgaben Heft ausgedruckt und reingebabbt *-* Jahaaa..von meinen Freunden und sooo *hihi* Und dann hab ich noch n bissl gekritzelt..und allgemein mein Schulzeugs bissl aussortiert..bzw. allgemein sortier :DD
Jahaa ich bin richtig fleißig *pat-pat*

Donnerstag...es war echt der langweiligste Tag  von allen xDD Hab rein gar niie nie niiichts gemacht o___O Außer..geatmet..wuhuuuu -.- Darausfolgt..ich saß den ganzen Tag am Pc..hab gezockt..und mit Akito gecamt...joaa..ich hätte auch nen Post schreiben können ....aber irgendwie..hab ich das die ganze Zeit vergessen >///<

UUUUUND Heute!! Heute schläft Akito mal bei miiiir *freu-freu* Und um 3 kommt dann Andy noch mit her :)) Uns besuchen und soo :D Hab extraaa aufgeräumt für die Beiden *stolz sei* Ach ich bin ja soo extrem fleißig dieses Jahr *Q*
Aber ich freu mich schon voll dolle *jajaja*
Wird 'n hammer Tag heute ^-^

Nyuu..muss nu aber auch shcon wieder Schluss machen..Tisch abräumen..wir essen MUPFELN!!! *yammy*

Omj..das is aber glaueb ich mein längster Post überhaupt..heheh ^^'

Aufjedenfall..Bilder von Nürnberg und soo kommen noch :)) Warscheinlich morgen oda sooo *aufschreiben tu* Bilder machen..Bilder machen...JAAA :D Ich werd schon dran denken xDD Ah ich führ Selbstgespräche ;_____; Ich sollte jetzt wirklcih mal gehen
ALso...bis bald meine Lieben *winke-winke* Schönen Tag und sooo ♥ *wegtaps..*

Eure Miyu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen