Emma & Mia ♥

Ahhh..OMJ!! *Q* Ich bin 4-fach Tante und Patiin!! :D
Jaha ihr hört richtig..4-fach!!! xD Nyuu..mein Bro hat schon 2 Kinder und am Freitag..kamen die Zwillinge auf die Welt ♥ Emma und Mia :)) Und von Mia darf ich die Patin sein *freu-freu*
Aufjedenfall...sin die beiden Frühgeburten :( Deswegen konnte ich sie noch nicht sehen. Aber ihnen geht es super genauso wie der Mami *-* War aber echt torbulent die Geburt o__O Erst hatten se nen Unfall mit dem Krankenwagen dann Notfall-Kaiserschnitt...aaaah >___< 
Aber als wir dann gehört haben ihnen geht's gut dann waren wir beruhigt ♥
Mein Bro hat Bilder von den Kleinen gemacht..udn ich kann euch sagen..sie sind soooo süüß *zuckerschock* Und meine kleine Mia schläft genauso eingemummelt wie ich ♥____♥ Awww ~ LIEBE!! :))
Babys sin einfach nur das schönste auf der Welt *hihi* ♥

Eure Miyu [♥]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen