Herbst-Ferien ~♥


Awww *-* Endliiiich!! FERIEN!!! *hrhhr* Ich bin soo froh das ich endlich mal ausschlafen kann *hihi* ♥
Aber die letzten Tage waren noch so stressig ;____;
Erst am Donnerstag Spanisch Schulaufgabe geschrieben..dann heute Chemie Ex :)) Spanisch war..ziemlich beschissen -.- Aber Chemie war totaal einfach *yeey* ♥

Und morgen erstma fett shoppen mit Akito in Nürnberg ♥ Das wird soo toll *-* Weil weil wegen es gibt jetzt auch BoboQ in Nürnberg..seit Sonntag! Bald schon Bubble Tea trinken *freu-freu*
Werd euch morgen gleichma sagn ob's geschmeckt hat oder nicht *hihi* ♥
Dann n paar Winter-Klamotten kaufen..meine Sachen momentan sin alle ziemlich dünn :// Nyuu..werd schon was finden `^-^ ♥

Und nach Nürnberg zu Akito und bei ihm schlafen <33 Endlich mal wieder *wuii* Freu mich schon richtig richtig dolle..besser können meine Ferien gar net beginnen ♥


Für die jenigen die auch jetzt Ferien haben: Wünsch euch nen tollen Ferienstart ♥

Eure Miyu [♥]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen