Fbm ~♥

Jaaaa..jetzt komm auch endlich mal mein Post zur Fbm! :) Also..es war MEGA!!!

*-*

Hab echt ganz ganz wundervollige Menschen getroffen ♥ Es hat sich absolut gelohnt um halb 5 aufzustehen *hahaha* :D

Aber ich vermiss die ganzen  Leute jetzt schon wieder voll ;_____;

Das is echt unfair das die tollsten Menschen immer so weit weg wohnen :((

Wenigstens Akito-kun wohnt bei mir *freu-freu* ♥

Und jetzt kommen ein paar Bilder von den Leuten die ich getroffen habe! ♥ Luf ya all :)
Wir sin schon soo extrem cool.Yo! ♥ 


Yami und Ich :) Sie is soo zucker ♥
Schatzii, Foxii, Ichiii *___* Ach jaa war schon toll ♫
Und das Beste zum Schluss: Chim ♥ Awww..ich war so glücklich als ich sie getroffen hab *_* Sie is total liiieb und süüß und waaaah *___________________* ♥♥♥


Hoffe Euch gefallen die Bilder :) 

Eure Miyu ♥

2 Kommentare:

  1. ein süßer knuffiger bloog :)
    Ich folg dir mal:)
    Sehr süßes Kleid!!!
    LG^_^

    AntwortenLöschen
  2. Dankii duu ♥
    Freut mich das er dir gefällt :)
    Juhuu noch ein Leser *-*
    Und nochma dankee :)

    AntwortenLöschen