~ Veränderung ~

Aww jaa..wie ihr sehen könnt hab ich meinen Blog ein kleines bischen verändert ^-^ Wollte zwar das komplette Design ändern aber hatte irgendwie die erforderliche Kreativität nicht ;____;
Ayy ay ayy..ich mag den kleinen Bären da link *__* Eigentlich sollte er ja Musik abspielen aber irgendwie ist er volle Kanne zu faul dafür T____T

Waaaaah *____________* Gestern war voll der mega Tag *yeey* Akito-kun war bei mir ♥ und wir haben "Die Insel" gespielt und "Sagaland" ;D Es war total süüß irgendwie *hihi* Und ich hab ich endlich entschieden welches Kleid ich auf der Fbm anziehen werden *wuii* Freu mich schon voll drauf ^-^ Endlich wieder Foxii knuddeln ♥ Und vlt. treff ich mich ja noch mit anderen..wer weiß ^^
Das Kleid für die Fbm ~ ♥ 

Wünsch euch allen noch einen wundervollig tollig wolligen Sonntag ~chuu

Eure Miyu [♥] 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen