♥ Sayuri Nürnberg ♥

Hallöchen Leute : )

Ich wollte euch heute mal den wohl besten Laden in Nürnberg vorstellen: Sayuri : ) Er befindet sich in der Bahnhofsstraße 27 und bietet auf ca. 60qm günstige und qualitative  Lolita und Visual Kei Klamotten und passende (auch handgemachte) Accessoires an . Außerdem werden auch zahlreich Manga-Merchandise Artikel (wie zum Beispiel Spiegel, Kopfhörer, Blöcke ect.) verkauft. Die Verkäuferin ist auch sehr nett und man fühlt sich dort einfach sofort total wohl. Ich kann jedem der nach Nürnberg geht echt nur empfehlen bei dem Laden mal vorbei zu schauen : )

Wenn ihr genaueres erfahren wollt (Bilder ect.) geht doch einfach auf die Facebook Seite oder die offizielle Website :)
Es lohnt sich!

Hier geht's zur Facebook-Seite

Die offizielle Website : )



Eure Miyu [♥] 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen